Vorgänge
Das Modul Vorgänge hilft Ihnen Aufträge zu planen und zu koordinieren.
Die Vorgänge dienen zur Auftragsverfolgung und Koordination Ihrer Technikereinsätze. Die Vorgänge bilden außerdem den zentralen Knotenpunkt für Ihre Angebote, Bestellungen, Lieferungen sowie Ein- und Ausgangsrechnungen.
Während Vorgänge alle wichtigen Daten zur Auftragssteuerung bieten, wird den Technikern eine „abgespeckte“ Version geboten: Die Arbeitsmappe. Hierin werden dem Techniker nur die für ihn relevanten Daten bereitgestellt. Welche das sind entscheidet der Koordinator während der Bereitstellung.
Techniker erstellen vor der Auslieferung per Knopfdruck eine ansprechende Arbeitsmappe, die alle notwendigen Unterlagen (Auftragsdaten, Lieferschein, Rücklagerscheine, etc.) beinhaltet. Nach Beendigung der Rückerfassung durch den Techniker erzeugt der Vorgangsleiter per Knopfdruck die Ausgangsrechnung für den Kunden.
Natürlich bietet auch das Vorgangsmodul die gewohnte Integraion in das SynDesk DMS. Hierdurch können Sie zu jedem erfassten Vorgang bzw. jeder Arbeitsmappe weitere Unterlagen hinterlegen.
- Zentrale Pflege und Nachverfolgung von Aufträgen und Vorgängen
- Umfassendes Berechtigungskonzept
- Ansprechende, druckbare Arbeitsmappen
- Zentraler Knotenpunkt für Angebote, Bestellungen, Lieferungen, Ein- und Ausgangsrechnungen
- Steuerung von Technikereinsätzen
- Export als PDF