Checklisten
Mit dem Checklistenmodul arbeiten Sie Routineaufgaben strukturiert ab. Dabei können Sie festlegen, ob die Checklisten in Intervallen oder manuell bei Bedarf ausgeführt werden sollen.
Pro Checkliste definieren Sie unterschiedliche Checkpunkte, die die verantwortlichen Mitarbeiter zu bearbeiten haben. Nach Ausführung der Checkliste erhalten diese Mitarbeiter eine entsprechende E-Mail, die über durchzuführende Tätigkeiten informiert. In der Statusübersicht sehen Sie jederzeit den aktuellen Stand der Abarbeitung und können bei Bedarf eingreifen.
Die Einsatzmöglichkeiten des Moduls sind weitreichend. Neben täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Routineaufgaben können auch ganz individuelle Vorlagen erstellt werden, wie zum Beispiel bei Personalein- und austritten, die bei Bedarf zum Tragen kommen.
Im Zusammenspiel mit dem Ticketsystem werden automatisch die hinterlegten Zeiten der Checkpunkte erfasst. Bei auftretenden Fehlern können die automatisch angelegten Tickets direkt weiterverarbeitet werden.
Auf Knopfdruck können ansprechende Berichte erstellt werden, die Sie intern oder als Nachweis für Kunden vorlegen können.
- Pflege und Nachverfolgung von Checklisten
- Führen von Kundenbezogenen Checklisten möglich
- Anbindung an das Ticketsystem
- Berichte mit Anschreiben und Zusammenfassung auf Knopfdruck
- Ampelfunktion
- Umfassendes Berechtigungskonzept