Ticketsystem
Probleme aufnehmen und mit geringem Verwaltungsaufwand nachverfolgen.
Das Ticketsystem dient der Verfolgung und Delegierung von Problemen und Projektaufgaben. Es bietet einen Automatismus, um Bearbeiter über die aktuellen Maßnahmen und Wünsche per E-Mail zu informieren.
Für jeden Bearbeiter wird eine eigene Ticketübersicht bereitgestellt, die ihm die Nachverfolgung seiner eigenen Aufgaben zeitlich priorisiert ermöglicht.
Natürlich bietet auch das Ticketsystem die gewohnte Integraion in das SynDesk DMS. Hierdurch können Sie zu jedem Inventareintrag weitere Unterlagen hinterlegen.
Sofern das Modul Projekte vorhanden ist, können Tickets auch projektbezogen erstellt werden. Die Einsicht dieser Tickets ist auf die Projektmitlieder beschränkt.
- Problemerfassung und Aufgabensteuerung
- Zugriff auf Stammdaten
- Automatisierte Protokollfunktion
- Integration ins DMS
- Übergreifende Ticketverknüpfungen
- E-Mail-Benachrichtigung an Mitarbeiter, Projektbeteiligte, Problemmelder, etc.
- Ausgeklügelte Filtermöglichkeiten
- Umfangreiches Berechtigungskonzept
- Mandantenweite Benachrichtungen aller Mitarbeiter bei Störungen
- Statistische Auswertungen nach Kategorien, Mandanten, Kunden, Mitarbeitern, etc.
- Exporte als PDF und Excel