Ausbildungsplätze

Deine Karriere beginnt bei und mit it & synergy. 

Du suchst nach einer Ausbildung mit echter Zukunftsperspektive und einer Menge Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Anwendungsentwicklung:

Wenn Du Interesse an der Entwicklung und Programmierung von Software hast, dann ist die Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung genau das richtige für Dich.

Systemintegration:

Du bist bezüglich deines Ausbildungsschwerpunktes eher an administrativen Aufgaben interessiert? Dann kannst Du bei uns natürlich auch Deine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration absolvieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de