it & synergy

Du hast Fragen zu unserer Firma? Du möchtest mehr über die Menschen in unserem Unternehmen erfahren?

Wir versuchen dir hier einen ersten Eindruck zu verschaffen.

 

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind it & synergy, ein IT-Dienstleister mit dem Hauptsitz in Garbsen bei Hannover. Unser Fokus liegt nicht nur darauf, die komplette IT-Landschaft unserer Kunden und Partner perfekt in Stand zu halten, sondern diese mit unseren innovativen Ideen auch fortlaufend zu optimieren. 
Denn IT sollte unterstützen und nicht behindern, kurzum: Synergien schaffen.

Wer sind wir?

it & synergy bietet dir ganzheitliche IT-Dienstleistungen. Das heißt, wir kümmern uns um deine gesamte IT-Struktur und zwar so, dass du davon gar nichts mitbekommst. Widme dich den wichtigen Dingen deiner Arbeit und überlass all die technischen und digitalen Probleme ganz einfach uns.

Was tun wir?

Von der Analyse und Projektierung über Entwicklungsarbeiten bis hin zur Überwachung deiner Telekommunikations- und Lizenzkosten - wir kümmern uns um deine gesamte Infrastruktur.

Wo findest du uns?

Unser Hauptstandort befindet sich in Garbsen. Alternativ kannst du uns aber auch an unserer zweiten Niederlassungsstelle in Duderstadt persönlich antreffen. Komm doch vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Gemeinsam erfolgreich

Wir haben es uns zum Ziel gemacht mit Hilfe zeitgemäßer Digitalisierungspotentiale alle Arbeits- und Geschäftsprozesse eines Unternehmens bestmöglich zu optimieren und dadurch nachhaltige Erfolge zu kreieren. Wir wissen, dass jedes Unternehmen ganz eigene und individuelle Bedürfnisse hat und genau auf diese legen wir einen spezifischen Fokus. Wir wollen für dich ein zuverlässiger und starker Partner werden – dann zusammen ist eben mehr möglich.

Wo sind wir zu finden?

Triff uns an unserem Hauptstandort in Garbsen oder lern uns alternativ in unserer Niederlassung Duderstadt kennen. Natürlich kannst du mit uns auch immer ganz einfach Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen. Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst eine unserer Adressen? Fahr einfach mit der Maus über den entsprechenden Standort und schon erfährst du wo genau du uns finden kannst.

 

Und wo sind wir überall tätig?

Natürlich sind wir nicht nur rund um unsere Niederlassungen tätig, sondern bundesweit. Das macht es uns einfach allen unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten und kostengünstige Konditionen anzubieten.
Hier sind wir unter anderem  auch aktiv:

  • Hannover
  • Langenhagen
  • Seelze
  • Garbsen
  • Rotenburg (Wümme)
  • Walsrode / Soltau-Fallingbostel
  • Bremen
  • Hamburg
  • Duderstadt
  • Göttingen
  • Berlin
  • und bundesweit