Wissenswertes

Alles, was dich vielleicht interessieren könnte. 

Home Office ohne Herausforderungen - der virtuelle Schreibtisch

Ob vor, während oder vermutlich auch noch nach Corona – Home Office wird immer beliebter. Doch mit den neu geschaffenen Home Office Möglichkeiten und deren Vorteilen ergeben sich häufig auch parallel dazu einige Probleme und Herausforderungen, die eben nun einmal entstehen, wenn nicht alle Kollegen zusammen in einem Büro arbeiten können oder wollen.

Home Office ohne Herausforderungen - die Zeiterfassung

Der heutige Beitrag unserer Reihe „Home Office ohne Herausforderungen“ beschäftigt sich mit einem eigentlich eher klassischen Tool – der Zeiterfassung. Warum ein, auf den ersten Blick eher unspektakuläres Hilfsmitte, dir deine Arbeit im Home Office aber deutlich erleichtern kann, möchten wir dir gerne erklären.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.