Initiativbewerbung

Deine Karriere beginnt bei und mit it & synergy. 

Initiativbewerbung

Du bist hier gelandet, weil …? Genau das wollen wir von Dir wissen.
Wie Du Deine Bewerbung letztlich gestaltest steht dir völlig frei. Jedoch sind wir ein einigen Details über Dich ganz besonders interessiert. 

Wer?

Hallo, ich heiße ...

Wo?

Dieser Standort kommt für mich in Frage ... (Garbsen, Duderstadt)

Außerdem

Das hier ist mein LinkedIn / XING Profil ...

Für was?

Ich bewerbe mich bei it & syngergy im Bereich ... als ...

Wie?

Ich möchte gerne Vollzeit, Teilzeit, Freiberuflich ... arbeiten

Erreichbarkeit

Ihr erreicht mich per E-Mail unter @... oder per Telefon unter +49...

Baue die Antworten doch einfach in ein aussagekräftiges Anschreiben mit ein. Dann fehlt nur noch Dein Lebenslauf und schon kann sich Deine Bewerbung zu uns auf den Weg machen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de