Praktikumsplätze

Deine Karriere beginnt bei und mit it & synergy. 

Du möchtest Deine ersten, vorsichtigen Schritte in der Arbeitswelt machen und herauszufinden, in welchem Berufsfeld Du später einmal arbeiten möchtest? Dann probiere es doch einfach einmal in der IT. Die Möglichkeiten sind vielfältiger als Du es zuerst vielleicht vermuten magst.

Praktikum für Schüler

Du möchtest deine ersten Schritte in der Arbeitswelt machen, um herauszufinden, in welchem Bereich du später gerne einmal arbeiten würdest? Zusammen finden wir Deinen Zukunftsjob in der IT-Branche.

Praktikum für Studenten

Du möchtest deine Semesterferien dazu nutzen, um dein theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de