Werkstudenten

Deine Karriere beginnt bei und mit it & synergy. 

Du suchst nach einer Ausbildung mit echter Zukunftsperspektive und einer Menge Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Werkstudent (m/w/d)

Du suchst nach abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben, die Dir dabei helfen theoretisch Erlerntes in dide Praxis umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Was wir Dir bieten

Wir sind ein Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Wir haben ein Individuelles Arbeitszeitmodell, das durch Home Office Möglichkeiten ergänzt wird.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de