EINFACHSTE VERWALTUNG

Administration virtueller Serverumgebungen

Software und Benutzerberechtigungen.

Softwarewartung und Benutzerberechtigungen

Mit dem Administrationsmodul des SynDesk verwaltest du deine Benutzer und Mandanten und hältst aber auch gleichzeitig deine Module immer auf dem neuesten Stand.

desktop-light
Installation mit einem Klick

Die Installation von neuen Modulen gestaltet sich so einfach wie deren Aktualisierung. Ein Klick genügt und schon startet die Installation. Dieser Vorgang dauert nur wenige Augenblicke und kann im Allgemeinen während der Arbeitszeit erfolgen. Die Anwender bekommen hiervon nichts mit. Weitere Client-Installationen entfallen außerdem.

code-light
Spezifische Anpassung

Die spezifischen Anpassungsoptionen geben dir außerdem die Möglichkeit, Texte des Frontends nach deinen Wünschen anzupassen.

clipboard-user-light
Benutzerberechtigungen

Über die Benutzerberechtigungen legst du außerdem fest, welcher Anwender welche spezifischen Berechtigungen in einem Mandanten erhält. Eine Template-Funktion („Gleiche Berechtigung wie…“) erleichtert dabei die Vergabe von Berechtigungen. Damit kannst du die Benutzerrechte von einem Mitarbeiter auf einen anderen übertragen und natürlich auch noch nachträglich anpassen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de