AKQUISITION, INTEGRATION UND ANALYSE 

Geschäftsmodelle 4.0

Chancen für neue Service- und Geschäftsmodelle rechtzeitig erkennen.

Analyse und Entwicklung datenbasierter Systeme

Die Digitalisierung ändert unser tägliches Leben. Dies hält auch Einzug in unsere Unternehmenswelt. Und dies in rasantem Tempo.

Kunden vergleichen Angebote viel schneller als früher und haben ein neues Anspruchsverhalten gegenüber Produkten und Dienstleistungen. Als Unternehmen ergibt sich hieraus die Anforderung Mehrwerte aus intern und extern verfügbaren Daten zu generieren. Hierbei möchten wir dir helfen.

ballot-check-thin
Kick-Off

Wir prüfen vorhandene Kunden- und Unternehmensdaten, sowohl intern als auch extern und bündeln diese an zentraler Stelle.

messages-question-light
Datenbasis erstellen

In einem Kick-Off ermitteln wir den derzeitigen Stand deiner Unternehmens-IT, um einen Überblick zu veschaffen.

users-gear-light
Auswertung

Die Analyse von wird genutzt, um die Effektivität von
Unternehmensprozessen
wie auch die Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens zu verbessern.

lightbulb-exclamation-on-light
Strategie

Zusätzlich lassen sich die Daten für die Aqkuise neuer Kunden und Angebote nutzen. Vielleicht bauen sich neue Ertragsquellen auf.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de