IMMER ALLES DABEI

Die Baustellenbox

Eine Box für alle deine Baustellen.

Dein Büro "to go"

Mit der Baustellenbox besitzt du nicht nur ein mobiles Firmennetz sondern auch gleichzeitig einen praktischen Internetzugang und hast somit sogar auf Baustellen die Möglichkeit, auf alle deine Daten schnell und unkompliziert zuzugreifen. Die Baustellenbox eignet sich daher zum Beispiel besonders gut für Monteure, die ganz unabhängig von ihrem Standort des Öfteren auch mal einen Internetzugang benötigen. Als zusätzliche Option lässt sich auch ein MFP (Multifunction Printer) integrieren – so wird die Baustellenbox wirklich allen Bedürfnissen gerecht.

folder-open-light
Komfort

Die Baustellenbox kümmert sich um maximalen Komfort auf allen deinen Diensteinsätzen. Durch den leicht verstaubaren 19“ Koffer mitsamt seines innovativ vorkonfigurierten und bereits verkabelten Inhalts kann sofort nach Anschließen des Stromsteckers eine sichere Verbindung zum Firmennetz und somit auch zum Internet hergestellt werden.

shield-check-light
Sicherheit

Damit wir dir auch Sicherheit und Zuverlässigkeit beim Arbeiten mit der Baustellenbox garantieren können, haben wir die Baustellenbox gleich doppelt abgesichert. Zum einen schützt das fest installierte Firewall- Sicherungssystem vor unerwünschten Netzwerkzugriffen, sodass dein Netzwerk und dein Computer auch bei Diensteinsätzen absolut sicher sind. Zum anderen schützt das Außenmaterial - bestehend aus Doppelsteg-Kunststoff - die in sich fest verbaute Hardware. So kann nichts mehr schiefgehen.

window-restore-light
Produktvariation

Durch die Möglichkeit der flexiblen Zusammenstellung der Inhalte passt sich die Baustellenbox passgenau deinen spezifischen Anforderungen an. So kann sichergestellt werden, dass deine Monteure überall immer alles dabeihaben – so sparst du dir nicht nur Zeit sondern auch Ärger. Falls häufiger wichtige Dokumente vor Ort gedruckt oder auch gescannt werden müssen, besteht außerdem die Möglichkeit, die Baustellenbox mit einem zusätzlich integrierten MFP zu erhalten. So bist du wirklich überall für alles gewappnet.

lightbulb-exclamation-on-light
So bleibt alles einfach - auch unterwegs

Die Baustellenbox ist für Monteure, die unterwegs oder auf der Baustelle einen sicheren Zugang zum Firmennetzwerk bzw. dem Internet benötigen bestens geeignet. Mit einer LTE Datenverbindung, einem Anschluss per LAN Kabel für bis zu 5 Laptops und einer optionalen MFP-Verfügbarkeit ist sogar unterwegs alles immer einfach.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de