EIN ANRUF ODER EINE MAIL GENÜGT

DATEV Support

Zeitnah, effizient, zuverlässig – wir sind für dich da.

Antworten auf alle deine Fragen

DATEV ist eines der wichtigsten und auch gebräuchlichsten Tools für das Finanz- und Rechnungswesen. So viele Vorteile das System aber auch mit sich bringt, es bleibt eine komplexe Anwendung mit einigen Tücken und Schwierigkeiten. Manchmal lassen sich Probleme deshalb auch nicht so einfach selber beheben. Sie führen am Ende meist zu noch mehr offenen Fragen. Und hier kommen wir ins Spiel.

laptop-light
Schaffung von Infrastrukturen

Die Basis für eine effiziente und problemfreie Arbeitsweise mit dem DATEV Rechnungswesen liegt in der Schaffung der richtigen Infrastruktur. Erst die richtige Infrastruktur sorgt für spezifische Übersichtlichkeit und damit auch für eine effiziente und zeitsparende Arbeitsweise. Als IT-Dienstleister mit jahrelanger, praktischer Erfahrung ermöglichen wir es dir, diese Infrastruktur zu schaffen, zu pflegen und aufrechtzuerhalten. Von der Einrichtung des DATEV Servers über die benötigte Software Installation bis hin zu weiteren essentiellen Einrichtungen – wir optimieren deine Infrastruktur für eine effiziente und zeitsparende Arbeitsweise.

handshake-light
Support

Mit Hilfe unserer erfahrenen Mitarbeiter gewinnst du nicht nur an agilem und effizientem Service, sondern auch an deutlichen Zeitersparnissen. Vielleicht ist dein Anliegen aber auch wesentlich komplexer und lässt sich daher nicht in kürzester Zeit lösen? Auch das ist kein Problem. Wir übernehmen den direkten Kontakt zur DATEV Hotline und stellen sicher, dass du schon bald wieder unbeschwert arbeiten kannst.

clipboard-user-light
Kundenvorteile

Wir helfen dir nicht nur bei der Einrichtung der DATEV Infrastruktur, sondern auch bei auftretenden Problemen, die die Programmstruktur betreffen. Außerdem kannst du natürlich auch in Bezug auf regelmäßige Wartungen und zuverlässigem Service immer auf uns zählen.

ballot-check-thin
Wartung

Jede Software braucht von Zeit zu Zeit auch die nötigen Updates, um sie in ihrer Vielfältigkeit und Darstellungsform fortlaufend zu optimieren. Die DATV Anwendungen sind hiervon natürlich auch nicht ausgenommen. Allgemein stehen jährlich zwei große Funktionsupdates sowie ein Serverrelease in DATV an. Wir informieren dich natürlich rechtzeitig über diese anstehenden Updates, beraten dich dahingehend und unterstützen dich zusätzlich bei der Installation.

server-light
Unterstützung bei der Einrichtung

Wir unterstützen dich bei der Einrichtung von DATEV Features. Dazu gehören: DATEV Unternehmen Online, also die Einrichtung von: Verbindungen zu „Unternehmen Online“ und „Belegtransfer“ und „Dokumentenscanner“ sowie der DATEV Zahlungsverkehr und damit die Einrichtung von "HBCI für Benutzer".

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de