EINFACH UND SICHER

E-Mail Hosting

Deine E-Mail-Adresse – deine erfolgreiche Außendarstellung.

Digitale Kommunikation - professionell und einfach

Du benötigst professionelle E-Mail-Adressen oder hast vielleicht auch Bedarf an einem hochqualifizierten, allumfassenden Kommunikationssystem für dein Unternehmen? Keine Sorge, wir haben ganz genau das, was du suchst.

at-light
Deine eigene E-Mail Adresse

Ganz gleich, ob du dich als Privatperson oder im Unternehmenskontext für ein E-Mail Hosting interessierst, die it & synergy GmbH kümmert sich um deine ganz eigene, professionelle E-Mail-Adresse mit zusätzlichen und vor allem, nützlichen Funktionen. Wir richten dir unter deiner Domain ganz unkompliziert beliebig viele Postfächer ein. Diese müssen sich natürlich nicht nur auf dich selber beschränken. Ganz nach deinem persönlichen Bedarf lassen, sich auch Postfächer für beispielsweise Mitarbeiter, Familienmitglieder oder Vereinsangehörige einrichten. Und das Wichtigste: Du wirst keine störenden, digitalen Werbeanzeigen vorfinden oder störende Pop-Up-Fenster schließen müssen - unser E-Mail Hosting ist komplett werbefrei.

shield-virus-light
Spam- und Virenschutz

Du hast Angst vor möglichen Spam- und Virenproblematiken? Brauchst du aber nicht haben. Denn um deine Umgebung vor jeglichen Spam und Viren zu schützen, nutzen wir sichere, etablierte Filterdienste. Die Filterlisten und Virendefinitionen werden dabei täglich aktualisiert. So lassen sich auch neue Angriffsweisen effektiv und zeitnah unterbinden.

laptop-mobile-light
Immer und überall

gal von wo, egal mit welchem Gerät – der Zugriff auf deine E-Mail-Postfächer ist immer von überall möglich. Solltest du mehrere Geräte parallel nutzen, werden die Postfächer mit Hilfe modernster Zugriffstechnik synchronisiert. Somit kann die Aktualität der Informationen auf jedem deiner Geräte gewährleistet werden. Unterwegs schnell etwas recherchieren und zu Hause mit gegenwärtigem Stand weiterarbeiten – so einfach ist es.

shield-check-light
Regelmäßige Sicherungen

Manchmal passiert es, dass eine wichtige E-Mail vermisst oder beispielsweise aus rechtlichen Gründen der Zugriff auf eine bereits gelöschte E-Mail unbedingt wieder benötigt wird. Mit unserer regelmäßigen Datensicherung bist du auch hier auf der sicheren Seite. Denn im Fall der Fälle kannst du auch „alte“ Daten schnell wieder abrufen.

envelope-light
Sichere Kommunikation

Absolut jede E-Mail, vollkommen unabhängig von ihrem Inhalt, wird verschlüsselt übertragen. Das geschieht sowohl zwischen den Servern als auch beim Austausch zwischen E-Mail-Programm und Server. So kannst du dir absolut sicher sein, dass das Abfangen deiner Daten nicht möglich ist.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de