WEBSEITEN MIT MEHRWERT

Entwicklung dynamischer Webseiten

Design und Hosting, das sich abhebt. 

Qualitative Inhalte und ansprechende Designs

Ein Weblog soll gute Inhalte bieten und informativ sein. Qualitativer und relevanter Content ist wichtig. Doch auch die optische Wirkung darf keineswegs unterschätzt werden. Mit einer gut aufbereiteten und passenden Gestaltung deiner Seite kreierst du das repräsentative Aushängeschild deiner Internetseite. Der erste Eindruck zählt und er entscheidet in der Regel auch darüber, ob der Webseiten-Besucher weiterhin auf dem Weblog verweilt oder nicht. Erst die richtige Kombination aus relevanten Inhalten und sehr guter visueller Aufbereitung sorgt für den ganzheitlichen Erfolg bei den Weblog-Besuchern.

globe-light
Zeitgemäß

Gerade heutzutage sind Weblogs in Verbindung mit Social-Media-Kanälen so populär wie nie zuvor. Eine ansprechende Seite ist somit nicht nur für den einzelnen Privatnutzer äußerst interessant, sondern auch vor allem für Unternehmen, die mit einem Weblog dem Nutzer ein repräsentatives, digitales Bild vermitteln können. Auch du wünscht dir für deine Firma einen solchen Corporate-Blog? Dann können wir dich dabei unterstützen. Wir helfen dir beim ersten Entwurf, der Einrichtung und dem Betrieb deines eigenen Weblogs. Dazu nutzen wir das populäre und weltweit etablierte Blog-System WordPress.

wrench-light
Design

Weißt du schon, was du deinen Lesern bieten möchtest, hast aber noch keinen Ansatz bezüglich des Aussehens? Da können wir Ihnen helfen. Unsere erfahrenen Designer erstellen auf Basis deiner Wünsche ein komplettes Layout, dass du dann selbst implementieren oder unseren Webentwicklern überlassen kannst.

laptop-light
Hosting

Du hast dich für den Betrieb eines Blogs entschieden? Möglicherweise hast du bereits auch schon ein passendes Design. Dann ist es an der Zeit, sich einen kompetenten Hoster zu suchen, der sich um Updates, Sicherheitspatches und Backups kümmert. Denn was ist schlimmer, als eine Website, die sich im Ernstfall nicht wiederherstellen lässt? Damit das nicht passiert, nutzen wir unser dazu unser eigenes Rechenzentrum oder warten deine Webseite oder deinen Blog alternativ auf Fremdsystemen etablierter Hoster.

chalkboard-user-light
Individuelle Designs

Du weißt bereits ganz genau, welchen Content du deinen Weblog-Besuchern bieten möchtest, aber bist dir bezüglich der optimalen Visualisierung und Gestaltung der Seite noch unsicher? Hier kommen wir ins Spiel. Unsere erfahrenen Designer erstellen auf Basis deiner Wünsche und Vorstellungen ein komplettes Layout, das du dann entweder selbst implementieren oder auch weiterhin in den Händen unserer Webentwickler lassen kannst.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de