DESIGN UND HOSTING, DAS SICH ABHEBT

Erstellung von Weblogs

Relevanter Content trifft auf ansprechendes Design und zuverlässiges Hosting.

Dein digitales Aushängeschild

Ein Weblog sollte interessante Inhalte anbieten und informativ sein. Qualitativer und relevanter Content ist wichtig. Doch auch die optische Wirkung eines solchen Weblogs darf keineswegs unterschätzt werden. Mit einer gut aufbereiteten und passenden Gestaltung deiner Seite kreierst du das repräsentative Aushängeschild deines Unternehmens. Der erste Eindruck zählt und er entscheidet in der Regel auch darüber, ob der Webseiten-Besucher weiterhin auf dem Weblog verweilt oder nicht. Erst die richtige Kombination aus relevanten Inhalten und sehr guter visueller Aufbereitung sorgt für den ganzheitlichen Erfolg bei den Besuchern.

globe-light
Zeitgemäß

Gerade heutzutage sind Weblogs in Verbindung mit Social-Media-Kanälen so populär wie nie zuvor. Eine ansprechende Seite ist somit nicht nur für den einzelnen Privatnutzer äußerst interessant, sondern auch für Unternehmen, die mit einem Weblog dem Nutzer ein repräsentatives, digitales Bild vermitteln können besonders bedeutsam. Du wünschst dir für deine Firma auch einen solchen Corporate-Blog? Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir bei deinem ersten Entwurf, der Einrichtung und dem Betrieb deines eigenen Weblogs. Dazu nutzen wir das populäre und weltweit etablierte Blog-System WordPress.

chalkboard-user-light
Individuelles Design

Du weißt bereits ganz genau, welchen Content du deinen Weblog-Besuchern bieten willst, bist dir aber bezüglich der optimalen Visualisierung und Gestaltung der Seit noch etwas unsicher? Hier kommen wir ins Spiel. Unsere erfahrenen Designer erstellen auf Basis deiner Wünsche und Vorstellungen ein komplettes Layout, das du dann entweder selbst implementieren oder auch alternativ weiterhin in den Händen unserer Webentwickler lassen kannst.

server-light
Bequemes Hosting

Dein Blog besteht bereits und sieht visuell auch genauso aus wie du ihn dir vorgestellt hast? Dann wird es jetzt Zeit, sich einen kompletten Hoster zu suchen, der sich um wesentliche Aspekte wie Updates, Sicherheitspatches und Backups kümmert. So lässt sich für den Fall der Fälle Ihre Webseite immer wiederherstellen. Gerne übernehmen wir für dich die Erstellung, die Gestaltung und auch das Hosting deines Weblogs. So weißt du immer ganz genau, an wen du sich bei aufkommenden Fragen und Problemen wenden können.

memo-circle-check-light
Digitale Repräsentation

Du kannst noch keine vernünftige Internetpräsenz aufweisen? Dann wird es aber wirklich höchste Zeit. Ein gepflegter Weblog bietet deinem Unternehmen alle Vorteile der digitalen Repräsentation bei verhältnismäßig geringen Kosten. Einmal vernünftig etabliert, fordert eine gut aufgebaute Webseite langfristig einen sehr geringfügigen Instandhaltungsaufwand.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de