TECHNISCHE EXPERTISE 

Mobilfunkverwaltung

Optimale Kommunikationsprozesse für eine optimale Arbeitsweise.

Starke Partner für starke Kommunikation

Als Telekom-Partner unterstützen wir dich im Bereich Mobilfunk, wie auch bei der Einrichtung Ihrer Site-to-Site-Firmenanbindungen.

hands-holding-dollar-light
Kostenoptimierung

Um eine Kostenoptimierung durchführen zu können, wird eine historische Datenerhebung durchgeführt. Basierend auf diesen Daten werden der Bedarf sowie Trends deines Unternehmens ermittelt. Dabei werden nicht nur Mobilfunk-, sondern auch Festnetzkommunikation sowie das Kommunikationsverhalten deiner Mitarbeiter berücksichtigt.

handshake-light
Individuelles Konzept

Nach der Durchsicht und Auswertung deiner Daten wird ein optimiertes Konzept durch unsere erfahrenen Mitarbeiter erarbeitet. Dieses berücksichtigt den derzeitigen Bedarf und zukünftige Trends. Wir führen eine anhaltende Kostenoptimierung durch, damit du auch zukünftig nicht zu viel zahlst.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de