SCHUTZ VOR IT-KATASTROPHEN

Netzwerkwartung

Im Fall der Fälle – Zuverlässig, schnell, qualitativ.

Keine Chance für Chaos

Die Wartung des Netzwerkes scheint im ersten Augenblick eher nebensächlich, kann bei ernsthaften Problemen aber ganz plötzlich eine wesentliche Hauptrolle spielen. Uns ist es wichtig, dass dein Tagesgeschäft von Netzwerkwartungen nicht beeinflusst wird, deshalb führen wir diese grundsätzlich abends, nachts oder am Wochenende durch.

Für uns ist das selbstverständlich, weshalb wir hierfür auch keine Aufschläge berechnen.

shield-check-light
Zuverlässig und sicher

Für den reibungslosen und dauerhaft zuverlässigen Betrieb deines Netzwerkes sind regelmäßige Pflege und Wartung unabdingbar. Gerne übernehmen wir diese Aufgaben. Neben der Überwachung deiner Infrastruktur optimieren wir auch deine Systeme hinsichtlich des anfallenden Netzwerkverkehrs. Dazu bedienen wir uns ausschließlich moderner Software und zeitgemäßen Systemen. Außerdem sorgen wir durch regelmäßige Kontrollen dafür, dass dein Netzwerk vor allen potentiellen Gefahren bestens geschützt ist.

Zeiterfassung
Schnelle Problembehebung

Sollte bei dir oder bei einem deiner Mitarbeiter während der Arbeit ein Problem auftreten, genügt ein kurzer Anruf bei uns und die Problembehebung beginnt unverzüglich. Dank der großartigen Möglichkeit unserer Fernwartung, sparst du dir die Anfahrtskosten und die Dauer des Problems wird auf einen minimalen Zeitaufwand begrenzt. So werden Probleme schnell und effizient behoben.

user-helmet-safety-light
Im Fall der Fälle

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann jederzeit einmal etwas vollkommen Unerwartete passieren. In diesem Fall sichern wir dir kurze Reaktionszeiten zu. In einer solchen Situation greifen wir dann auch nur auf Systeme etablierter Hersteller wie Lancom, Cisco oder HP zurück. Die Vorteile kurzer Lieferzeiten kombiniert mit starken Kompetenzen kommen deinem Netzwerk somit dauerhaft zu Gute.

graduation-cap-light
Qualität statt Quantität

Unterhältst du Geschäfte an mehreren Standorten? Haben diese auch alle einen eigenen Server? Wir vernetzen deine Standorte über verschlüsselte Leitungen nicht nur miteinander, sondern stellen auch einen einzigen zentralen Server bereit. Das spart Kosten und erhöht außerdem die Verfügbarkeit deiner Daten. Dabei ist die Geheimhaltung und Sicherheit aller deiner Daten selbstverständlich von höchster Bedeutung.

Alles auf einen Blick

Leistungsmerkmale
Verfügbar
Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de