SOFTWARE EFFIZIENT NUTZEN

Schulungen von Office- und firmeninterner Software

Einfach Neues lernen.

Schulung von Office- und firmeninterner Software

Für alle, die noch etwas mehr lernen wollen. 

map-location-dot-light
Inhouse Schulungen

Wir bieten Schulungen für die Bürosuiten Microsoft Office sowie LibreOffice / OpenOffice.org an. Die Schulungen finden in unserem gut erreichbaren Firmensitz in Langenhagen statt. Neu im Programm ist das Training für das Firebird-Datenbanksystem. Du suchst eine Möglichkeit deine Mitarbeiter an deinem Standort zu schulen? Kein Problem. Gern bieten wir auch kostengünstige Inhouse-Schulungen an.

square-code-light
Firmeninterne Software

Mitarbeiter sollen regelmäßig im Umgang mit firmeninterner Software geschult werden und du benötigst aber Schulungsunterstützung? Gern übernehmen unsere erfahrenen Trainer nach angemessener Einarbeitungsphase diese Aufgabe.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de