SOFTWARE NACH MAß

Software-Entwicklung

Die Software, die du wirklich brauchst.

Software-Entwicklung

Software-Entwicklungen – wir sind dein Partner. 

map-location-dot-light
Alles an einem Ort

Du bist Controller oder Bereichsleiter und benötigst die Auswertungen deiner Abrechnungssoftware? Der Datenaustausch deiner Systeme erfolgt manuell? Du als Geschäftsführer benötigst Mittel zur Überwachung und Steuerung deiner Geschäftsvorfälle? Dann können wir dir sicherlich helfen.

file-chart-column-thin
Reporting

Mittels einfach zu bedienender Software bieten wir dir die Möglichkeit Berichte und Auswertungen deiner laufenden Systeme zu erstellen. Ob Diagramme oder druckbare PDF-Dateien, du erhältst genau das, was benötigt wird – und das auch noch ohne hohe Lizenzkosten.

square-code-light
Native Programmierung

Solltest du native Softwareprogramme benötigen, so können wir dir auch hier weiterhelfen. Sei es für die Erfassung von Mitarbeiterdaten oder datenbankgestützte Angebots- und Auftragsverwaltungen. Wir entwickeln Software sowohl in klassischer Weise als auch webbasiert.

ballot-check-thin
Controlling

Den Überblick deiner Geschäftsvorfälle zu behalten ist für Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter von essenzieller Bedeutung. Wir unterstützen dich mit spezialisierter Software, die auf genau deine Bedürfnisse und Arbeitsabläufe angepasst und somit einfach bedienbar ist. Somit erhältst du alle relevanten Zahlen und Fakten auf Knopfdruck.

code-light
Schnittstellen-Entwicklung

Die manuelle Übertragung deiner Daten von einem System ins andere ist lästig, zeitintensiv und fehleranfällig? Hier können wir dich und deine Mitarbeiter mit Schnittstellenprogrammen ganz einfach unterstützen. Die automatische Übertragung reduziert Erfassungszeiten, vermeidet Eingabefehler und entlastet so deine Mitarbeiter und Kollegen.

laptop-code-light
Migration

Du benötigst Hilfe um deine alte Software auf den neuesten Stand zu bringen oder du hast nicht die Kapazitäten für ein solches Projekt? Seien es Microsoft Access-Datenbankanwendungen oder Eigenentwicklungen, gern helfen unsere erfahrenen Mitarbeiter bei der Migration deiner Software. Wir zeigen dir mögliche Stolpersteine noch vor der Umstellung deiner Software, um Gefahren bei der Migration zu minimieren.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de