Konfiguration ohne Risiken

Website Migration

So hast du deine Website immer im Griff. 

Für jeden geeignet

Du möchtest die Inhalte deiner Website selbst administrieren? Wir migrieren deine bestehende Website kostengünstig auf ein modernes Content Management System (CMS), mit dem du Texte, Bilder und andere Dokumente zukünftig bequem selbst einstellen und austauschen kannst. Somit gehören Verzögerungen bei der Inhaltspflege durch Internetagenturen der Vergangenheit an.

chalkboard-user-light
Was leisten wir bei der Umstellung?

Wir richten das Content Management System ein und übernehmen das Design der bestehenden Seite sowie die bestehenden Inhalte. Deine Website-Besucher bekommen hiervon nichts mit.

memo-circle-check-light
Deine Vorteile

Nachdem wir die Migration durchgeführt haben, bist du völlig unabhängig von jeglichen Internetagenturen, die die Inhalte deiner Seite verwalten. Denn dies kannst du nun einfach selber tun.

laptop-code-light
Neues Design

Möchtest du deinen Webauftritt gern überarbeiten? Unsere Web-Designer erstellen einen Entwurf nach deinen Vorgaben und Vorstellungen. So erhältst du ganz genau das, was du dir wünscht.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.
Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de